Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 406 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Mark... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings - seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis - befasst sich die Publikation mit Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausführlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis für Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik über die Marketingkontrolle werden die diversen Ebenen des Marketingprozesses schließlich im Bereich Marketingplanung zusammengeführt. Die vorliegende fünfte Auflage bietet Neuerungen mit dem Fokus auf die Integration von Aspekten der Digitalisierung innerhalb der relevanten Themenbereiche z. B. "Digital Out of Home", "Influencer Marketing".

Autorentext

Peter M. Runia, Frank Wahl, FOM; Olaf Geyer, Advancy; Christian Thewißen, EnBW

Produktinformationen

Titel: Marketing
Untertitel: Prozess- und praxisorientierte Grundlagen
Autor:
Schöpfer:
EAN: 9783110584578
ISBN: 978-3-11-058457-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
Genre: Management
Anzahl Seiten: 406
Gewicht: 732g
Größe: H241mm x B169mm x T27mm
Veröffentlichung: 12.03.2019
Jahr: 2019
Auflage: 5. Auflage
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "De Gruyter Studium"