Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reise durch Asien - Pakistan (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine Reise in ein Land, das so reich an Kultur und Geschichte ist, mit einem Volk, das so stolz auf seine Identität und sein Erbe ... Weiterlesen
CHF 72.00
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine Reise in ein Land, das so reich an Kultur und Geschichte ist, mit einem Volk, das so stolz auf seine Identität und sein Erbe ist. Eine Reise in faszinierende Städte wie Quetta, Peshawar und Lahore, die ein unbeschreibbares Flair ausstrahlen, könnte eine Zeitreise zurück in den Orient vor 100 Jahren sein. Wäre da nicht auch die Aussage, "Pakistan ist das gefährlichste Land der Welt". Die Islamische Republik Pakistan, Vielvölkerstaat und Land der Extreme. Dieser qualitativ hochwertige Kalender gehört zur exklusiven CALVENDO Gold-Edition. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Reise durch Asien - Pakistan (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel: Islamische Republik Pakistan, islamischer Staat in Südasien. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673448652
ISBN: 978-3-673-44865-2
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 6. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"