Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eiffelturm - Ikone der Architektur, Ikone der Ingenieurskunst (Wandkalender 2022 DIN A3 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was wäre Paris ohne den Eiffelturm? Nichts prägt das Stadtbild mehr als sein höchstes Wahrzeichen, der Eiffelturm. Gebaut wurde er... Weiterlesen
CHF 33.85
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Was wäre Paris ohne den Eiffelturm? Nichts prägt das Stadtbild mehr als sein höchstes Wahrzeichen, der Eiffelturm. Gebaut wurde er als Eingangsportal und Aussichtsturm für die Weltausstellung 1889 und gleichzeitig sollte er an den 100. Jahrestag der Französischen Revolution erinnern. Kaum vorstellbar, dass dieser Turm nach 20 Jahren wieder abgerissen werden sollte. Glücklicherweise kam es nicht dazu. So können wir auch heute noch diese architektonische Meisterleistung bewundern. Egal aus welchem Blickwinkel man den Eiffelturm bewundert, überall erkennt man diese faszinierende Meisterleistung aus Eisen und Nieten.

Produktinformationen

Titel: Eiffelturm - Ikone der Architektur, Ikone der Ingenieurskunst (Wandkalender 2022 DIN A3 hoch)
Untertitel: Er gehört zu den meistbesuchten Wahrzeichen der Welt und war von 1889 bis 1930 das höchste Bauwerk. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672828967
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 463g
Größe: H7mm x B420mm x T297mm
Auflage: 1. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"