Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die großen Antillen - Kuba (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Malerische Stadtviertel aus der Kolonialzeit, Oldtimern in knalligen Farben, endlose Sandstrände - Kuba. Noch ist eine Reise nach ... Weiterlesen
20%
31.50 CHF 25.20
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Malerische Stadtviertel aus der Kolonialzeit, Oldtimern in knalligen Farben, endlose Sandstrände - Kuba. Noch ist eine Reise nach Kuba eine Reise in die Vergangenheit. Das Land ist arm, der Staat bankrott. Es gibt sie schon, die renovierten Fassaden, aber viele bröckeln noch und die Farbe ist ab. Doch die Tatsache, dass die USA dem einstigen Feind die Hand ausgestreckt hat, lässt für die Zukunft hoffen. Der Fotokünstler Peter Roder hat für diesen Kalender zwölf beeindruckende Aufnahmen aus dem Inselstaat zusammengestellt und gestaltet, eine Freude für jeden Freund dieses imposanten Landes und ein Begleiter für das ganze Jahr.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Die großen Antillen - Kuba (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)
Untertitel: Kuba zwischen Aufbruch und Abriss. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671945252
ISBN: 978-3-671-94525-2
Format: Kalender (Kal)
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 5. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"