Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Ente - Citroën 2CV (Tischkalender 2022 DIN A5 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Spartanisch ausgestattet, lahm und mit einer unmöglichen Form, so wurde der Citroën 2CV 1948 auf dem Pariser Automobilsalon vorges... Weiterlesen
CHF 29.90
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Spartanisch ausgestattet, lahm und mit einer unmöglichen Form, so wurde der Citroën 2CV 1948 auf dem Pariser Automobilsalon vorgestellt und erntete weitgehend nur Hohn und Spott. Niemand konnte damals ahnen, dass sich dieses, ursprünglich für die Landbevölkerung entwickelte, Auto im Laufe der Jahrzehnte zu einem wahren Kultobjekt mausern würde. Für die Liebhaber dieses außergewöhnlichen Automobils hat der Fotokünstler Peter Roder in diesem Kalender wunderschöne Aufnahmen zusammengestellt und gestaltet, sie werden die Freunde der Ente durch das ganze Jahr begleiten. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Die Ente - Citroën 2CV (Tischkalender 2022 DIN A5 quer)
Untertitel: Von der Bauernkutsche zum Kultobjekt. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673585142
ISBN: 978-3-673-58514-2
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 165g
Größe: H153mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 5. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Mobilitaet"