Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

In Schwarzbach fing es an

  • Fester Einband
  • 171 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nomen est omen: Dr. Johnny Seeliger ist Arzt - für die Seele. In seinem Klinikalltag trifft er auf zersplitterte, dunkel faszinier... Weiterlesen
20%
25.90 CHF 20.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nomen est omen: Dr. Johnny Seeliger ist Arzt - für die Seele. In seinem Klinikalltag trifft er auf zersplitterte, dunkel faszinierende Gestalten nebst beinahe ganz normalen, von Problemen gequälten Patienten. Dr. Seeliger ist für sie alle da, und daneben muss auch noch Raum bleiben für sein erfülltes Privatleben. Doch dieses gestaltet sich zuweilen schwierig, denn auch hier entwickeln sich komplexe, realistische Persönlichkeiten ... Wird der private Johnny mit diesen Herausforderungen genauso kompetent umgehen können wie Dr. Seeliger im Beruf?

Autorentext

Dr. med. Peter Rochler war zehn Jahre lang Chefarzt im Klinikum von Görlitz. Er ist Facharzt für Frauenheilkunde und Nervenheilkunde. In seinem sechzigsten Lebensjahr erlitt er einen schweren Schlaganfall.



Klappentext

Nomen est omen: Dr. Johnny Seeliger ist Arzt - für die Seele. In seinem Klinikalltag trifft er auf zersplitterte, dunkel faszinierende Gestalten nebst beinahe ganz normalen, von Problemen gequälten Patienten. Dr. Seeliger ist für sie alle da, und daneben muss auch noch Raum bleiben für sein erfülltes Privatleben. Doch dieses gestaltet sich zuweilen schwierig, denn auch hier entwickeln sich komplexe, realistische Persönlichkeiten ... Wird der private Johnny mit diesen Herausforderungen genauso kompetent umgehen können wie Dr. Seeliger im Beruf?

Produktinformationen

Titel: In Schwarzbach fing es an
Untertitel: Aus der Sicht eines Nervenarztes
Autor:
EAN: 9783831618439
ISBN: 978-3-8316-1843-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Utz Verlag GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 171
Gewicht: 334g
Größe: H212mm x B151mm x T22mm
Jahr: 2015

Weitere Produkte aus der Reihe "Literareon"