Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

EICHENWEHR

  • Fester Einband
  • 444 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Der vierzehnjährige Hubert Hohenstein erbt von seiner Tante Else ein Haus im abgelegenen Dorf Eichenwehr. Dort geschehen seltsame ... Weiterlesen
20%
38.90 CHF 31.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der vierzehnjährige Hubert Hohenstein erbt von seiner Tante Else ein Haus im abgelegenen Dorf Eichenwehr. Dort geschehen seltsame und scheinbar unerklärliche Dinge. Zerfiel Tante Else tatsächlich zu Staub? Was hat es mit der geisterhaften Erscheinung auf sich? Weshalb verschwinden immer wieder Frauen aus Eichenwehr? Mit seinen neuen Freunden Hella und Kurt beschließt Hubert die Geheimnisse von Eichenwehr zu lösen, ohne zu ahnen, dass dies nur der Anfang eines gefährlichen und fantastischen Abenteuers ist!

Autorentext

DER AUTOR:
Peter Thomas Rajkai, geboren am 16.8.1972 in Esslingen am Neckar, entdeckte bereits als Kind seine Leidenschaft für das Schreiben, die Schauspielerei, Hörspiele, Gruselfilme und Kunst. Zunächt hatte der Autor 1996 eine Ausstellung in Stuttgart, unter dem Titel: »PHANTASIE KENNT KEINE GRENZEN«, wo er seine Arbeiten auf dem Gebiet der Malerei vorstellte. 1998 veröffentlichte der gelernte Friseur und Feinmechaniker sein Fantasy-Märchen »DER PLANET PENOVEVA«. Später, während seines Schauspielstudiums, widmete er sich dem Schreiben von Theaterstücken und arbeitete anschließend für Bühne, Film und Fernsehen. Seine erfolgreichen Komödien »DIAMANTEN HÄPPCHENWEISE« (2014) und »GÖTTER; MYTHEN; DATTELPUDDING« (2015) sind im Deutschen Theaterverlag Weinheim erschienen. Mit seinem Jugendroman »EICHENWEHR« (2021) präsentiert der Autor seinen Lesern eine spannende, rätselhafte Geschichte, die mit mehr als nur einer Überraschung aufwartet.

Produktinformationen

Titel: EICHENWEHR
Untertitel: Das Rätsel, Der Fluch, Die Unterwelt, Das Erwachen
Autor:
EAN: 9783831622382
ISBN: 978-3-8316-2238-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: utzverlag GmbH
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 444
Gewicht: 737g
Größe: H213mm x B153mm x T38mm
Jahr: 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "Literareon"