Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Trends und Forschung im Marketingmanagement

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen ... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen.

Autorentext

Peter Kürble und Helena Maria Lischka, FOM Hochschule für Oekonomie & Management

Produktinformationen

Titel: Trends und Forschung im Marketingmanagement
Untertitel: De Gruyter Studium
Autor:
EAN: 9783110526141
ISBN: 978-3-11-052614-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
Genre: Management
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 568g
Größe: H244mm x B172mm x T23mm
Jahr: 2018
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "De Gruyter Studium"