Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was mir der Untersberg mitzuteilen hatte

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie Franz Kafka seine Mutterstadt Prag nie losließ mit ihren Krallen, genauso ging es auch mir mit dem Untersberg. Im zweiten Band... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wie Franz Kafka seine Mutterstadt Prag nie losließ mit ihren Krallen, genauso ging es auch mir mit dem Untersberg. Im zweiten Band meiner Broschüre gibt es einige neue Mitteilungen und der Leser erfährt von neuen Erfahrungen mit Phänomenen und Gestalten am sagenumwobenen Untersberg. Was hat es nun wirklich auf sich mit dem Felsstock nahe Salzburg, dass seit Jahrhunderten die Leute mit einer Mischung von Respekt und Faszination von ihm sprechen und welcher somit ein europaweites singuläres Phänomen darstellt. Man darf gespannt sein, was mir der Untersberg verraten hat.

Produktinformationen

Titel: Was mir der Untersberg mitzuteilen hatte
Autor:
EAN: 9783956522420
ISBN: 978-3-95652-242-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ancient Mail Verlag
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 86g
Größe: H211mm x B148mm x T5mm
Veröffentlichung: 20.03.2018
Jahr: 2018
Land: DE