Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

NATUREART - KUNST IN DER NATUR (Wandkalender 2021 DIN A2 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nature Art ist Kunst in und mit der Natur. Benutzt werden Materialien die am Ort vorzufinden sind. Eine Kunst, bei der entweder Ob... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nature Art ist Kunst in und mit der Natur. Benutzt werden Materialien die am Ort vorzufinden sind. Eine Kunst, bei der entweder Objekte kreiert oder schon vorhandene Strukturen der Umwelt herausgearbeitet werden. Der Aspekt der Vergänglichkeit spielt bei Nature Art von Anfang an eine große Rolle. Ebenso, dass sie niemanden gehört, nicht gekauft oder transportiert wird und dass sie überall entstehen und vergehen kann. In diesem Kalender werden Objekte und Strukturen präsentiert, die teils konstruiert, teils aus der Landschaft extrahiert wurden. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Nature Art ist Kunst in und mit der Natur.
Benutzt werden Materialien die am Ort vorzufinden sind.
Eine Kunst, bei der entweder Objekte kreiert oder schon vorhandene Strukturen der Umwelt herausgearbeitet werden.
Der Aspekt der Vergänglichkeit spielt bei Nature Art von Anfang an eine große Rolle. Ebenso, dass sie niemanden gehört, nicht gekauft oder transportiert wird und dass sie überall entstehen und vergehen kann.
In diesem Kalender werden Objekte und Strukturen präsentiert, die teils konstruiert, teils aus der Landschaft extrahiert wurden.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: NATUREART - KUNST IN DER NATUR (Wandkalender 2021 DIN A2 hoch)
Untertitel: Kunst in und mit der Natur (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672040918
ISBN: 978-3-672-04091-8
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H599mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 5. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Kunst"