Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dänemark - Raue Schönheit und unendliche Weiten (Wandkalender 2021 DIN A2 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Raue Nordsee, weite Strände, ganz viel Geschichte und herzliches und gastfreundliches Volk - das und noch viel mehr hat Dänemak zu... Weiterlesen
20%
72.00 CHF 57.60
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Raue Nordsee, weite Strände, ganz viel Geschichte und herzliches und gastfreundliches Volk - das und noch viel mehr hat Dänemak zu bieten.
Ich reise viel in dieses Land und komme jedesmal mit unzähligen Fotos und ganz vielen tollen Geschichten zurück nach Hause.
Hier zeige ich einen kleinen Teil meiner Reisefotos an die dänische Jammerbucht.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Dänemark - Raue Schönheit und unendliche Weiten (Wandkalender 2021 DIN A2 quer)
Untertitel: Monat für Monat Herzblut für ein schönes Land (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672128395
ISBN: 978-3-672-12839-5
Format: Kalender (Kal)
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 4. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"