Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Merci, Udo!

  • Fester Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Besetzung: Musikbuecher, BiographienEin 'Merci, Udo!' kommt Millionen von Fans über die Lippen. Jahrzehntelangbejubelten sie den G... Weiterlesen
20%
24.50 CHF 19.60
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Besetzung: Musikbuecher, Biographien

Ein 'Merci, Udo!' kommt Millionen von Fans über die Lippen. Jahrzehntelang
bejubelten sie den Gesang, die Gefühle und das Leben des Entertainers Udo
Jürgens. Er war der Gentleman am Klavier. Sein großartiges Repertoire
umfasste sowohl allseits beliebte Party-Kracher als auch kritische Töne. Bis
zuletzt stand er auf der Bühne. Der bekannte Journalist Paul Sahner hat Udo
Jürgens viele Jahre begleitet. Zusammen mit anderen prominenten Weggefährten
des Sängers gibt er einen tiefen Einblick in das bewegte Leben des
Entertainers.

Ein Merci, Udo! kommt Millionen von Fans über die Lippen. Jahrzehntelang bejubelten sie den Gesang, die Gefühle und das Leben des Entertainers Udo Jürgens. Er war der Gentleman am Klavier. Sein großartiges Repertoire umfasste sowohl allseits beliebte Party-Kracher als auch kritische Töne. Bis zuletzt stand er auf der Bühne. Der bekannte Journalist Paul Sahner hat Udo Jürgens viele Jahre begleitet. Zusammen mit anderen prominenten Weggefährten des Sängers gibt er einen tiefen Einblick in das bewegte Leben des Entertainers.

Autorentext

Paul Sahner, geb. 1944, war Mitglied der Chefredaktion der "Bunten". Er schreibt seit Juni 2014 als freier Autor für die Illustrierte. Die taz bezeichnete Sahner als "Gottvater der Intimbeichte". Als Autor hat er bereits nennenswerte Künstlerbiografien verfasst und mit Udo Jürgens führte er zahlreiche Interviews. Zuletzt erschien seine Biografie über den Modeschöpfer Karl Lagerfeld.

Produktinformationen

Titel: Merci, Udo!
Untertitel: gebunden
Autor:
EAN: 9783451342561
ISBN: 978-3-451-34256-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Herder
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 264g
Größe: H195mm x B128mm x T20mm
Veröffentlichung: 28.01.2015
Jahr: 2015