Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Thorn Torun - Die gotische Altstadt (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Thorn (Torun) gehört zu den ältesten und schönsten Städten in Polen und wurde von Mitgliedern des Deutschen Ordens im 13. Jahrhund... Weiterlesen
CHF 72.00
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Thorn (Torun) gehört zu den ältesten und schönsten Städten in Polen und wurde von Mitgliedern des Deutschen Ordens im 13. Jahrhundert an der Weichsel gegründet. Die gotische Altstadt ist seit 1997 UNESCO-Weltkulturerbe. Berühmtester Sohn der Stadt ist Nikolaus Kopernikus, der 1473 geboren wurde und zu den berühmtesten Astronomen der Weltgeschichte gehört. Thorn ist eine gotische Hansestadt und hält für den Besucher eine prächtige mittelalterliche Altstadt bereit. Diese Stadt bietet sehr viele schöne Sehenswürdigkeiten. Die schönsten und sehenswertesten aus der gotischen Altstadt sind in diesem Kalender mit Fotos von Paul Michalzik zusammengefasst. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Thorn Torun - Die gotische Altstadt (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel: Große historische Gebäude in Backsteingotik, Patrizierhäuser mit spätgotischen und Renaissance-Fassaden, das ist Thorn (Torun), ein Weltkulturerbe in Polen (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673435430
ISBN: 978-3-673-43543-0
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 6. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"