Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kreis Coesfeld im Münsterland - Stadt Land Fluß (Wandkalender 2021 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Naturliebhaber, aber auch Kulturinteressierte, werden den Kreis Coesfeld in ihr Herz schließen. Radtouren entlang der Stever oder ... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Naturliebhaber, aber auch Kulturinteressierte, werden den Kreis Coesfeld in ihr Herz schließen. Radtouren entlang der Stever oder bummeln in den schönen Ortskernen von Coesfeld und Dülmen hinterlassen beim Besucher einen nachhaltigen Eindruck. Einen Eindruck des Wiederkommens! Sehenswerte Wasserburgen und Schlösser in Lüdinghausen, Senden oder Ascheberg, eingebettet in harmonischer Landschaft, laden zum Verweilen ein. Als Höhepunkt das westfälische Versailles, ein Wasserschloss in Nordkirchen mit einer romantischen Parklandschaft. Die historische Altstadt von Nottuln oder die sehenswerten Bauwerke von Billerbeck und Havixbeck bieten Abwechslungsreiches für den Kulturliebhaber. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Kreis Coesfeld im Münsterland - Stadt Land Fluß (Wandkalender 2021 DIN A3 quer)
Untertitel: Willkommen im Kreis Coesfeld, im malerischen Münsterland. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671951949
ISBN: 978-3-671-95194-9
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 5. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"