Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine Reise von Stettin nach Danzig (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Stettin (Szczecin), eine Stadt mit einer Vielzahl von Sehenswürdigkeiten aus verschiedenen Epochen. Posen (Poznan), einst Hauptsta... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Stettin (Szczecin), eine Stadt mit einer Vielzahl von Sehenswürdigkeiten aus verschiedenen Epochen. Posen (Poznan), einst Hauptstadt Polens, mit seinen historischen Gebäuden rund um den Altstadt-Marktplatz "Stary Rynek", gilt als einer der schönsten Europas. Thorn (Torun), eine der schönsten und sehenswertesten Städte Polens. Die Altstadt wurde 1997 zum Welterbe der UNESCO ernannt. Bromberg (Bydgoszcz), eine Stadt die im alten Stil durch seine Jugendstilarchitektur glänzt. Danzig (Gdansk), das glanzvolle Ziel dieser Reise. Danzig, eine offene Stadt, eine tausendjährige Geschichte mit einer überwältigenden Altstadt. Eine Reise, dokumentiert mit Fotos in HDR Qualität, zusammengestellt für einen großartigen Kalender, der Sehnsucht nach diesen historischen Orten macht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Eine Reise von Stettin nach Danzig (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)
Untertitel: Glanzvolle historische Orte in Polen - Stettin, Posen, Thorn, Bromberg und Danzig (Geburtstagskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671851522
ISBN: 978-3-671-85152-2
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 6. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"