Jetzt 20% Rabatt auf alle English Books. Jetzt in über 4 Millionen Büchern stöbern und profitieren!
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich bin ein Gast auf Erden

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Paul Gerhardt (1607-1676) war der bedeutendste evangelische Liederdichter des Barocks und Begründer des persönlichen Andachtsliede... Weiterlesen
20%
14.00 CHF 11.20
Sie sparen CHF 2.80
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Paul Gerhardt (1607-1676) war der bedeutendste evangelische Liederdichter des Barocks und Begründer des persönlichen Andachtsliedes, ein Meister volksliedhafter Einfachheit und zugleich ein tiefgläubiger Kirchenmann. Sein Nun ruhen alle Wälder, Geh aus, mein Herz, und suche Freud oder O Haupt voll Blut und Wunden werden noch heute gesungen.

Produktinformationen

Titel: Ich bin ein Gast auf Erden
Untertitel: Gedichte. Hrsg. u. m. e. Nachw. v. Heimo Reinitzer
Autor:
EAN: 9783257230192
ISBN: 978-3-257-23019-2
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Diogenes
Herausgeber: Diogenes
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 160g
Größe: H180mm x B113mm x T14mm
Jahr: 2019
Untertitel: Deutsch
Auflage: 2. A.

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"