Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Qualitätskontrolle von Impfstoffen

  • Kartonierter Einband
  • 49 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch wird die Qualitätskontrolle von Impfstoffen dargestellt. Hierzu zählen neben der Durchführung von analytischen Prüf... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In diesem Buch wird die Qualitätskontrolle von Impfstoffen dargestellt. Hierzu zählen neben der Durchführung von analytischen Prüfungen verschiedenste qualitätsrelevante Aufgaben, z.B. die Festlegung von Qualitätsanforderungen, die Analyse von unerwarteten Ergebnissen oder Stabilitätsuntersuchungen, die die Qualitätskontroll-Einheit erfüllen muss. Die Abläufe sind hochreguliert und dienen der Patientensicherheit. Es gibt aber auch Beispiele, bei denen trotz erfolgreicher Qualitätskontrolle Qualitätsmängel möglich sind, die Schaden verursachen können.




Autorentext

Patric U. B. Vogel ist Biologe und hat langjährige Erfahrung mit Biopharmazeutika, vor allem Impfstoffen. Er war in verschiedenen pharmazeutischen Bereichen tätig und hat u.a. als Fachexperte alle Aufgaben der Qualitätskontrolle begleitet. Zudem war er mehrere Jahre als Qualified Person gemeldet und hat regelmäßig diverse Impfstoff-Produkte freigegeben. Seit 2019 ist er Autor, Trainer und Berater im pharmazeutischen Bereich.

Produktinformationen

Titel: Qualitätskontrolle von Impfstoffen
Untertitel: essentials
Autor:
EAN: 9783658318642
ISBN: 978-3-658-31864-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
Genre: Chemie
Anzahl Seiten: 49
Gewicht: 92g
Größe: H210mm x B148mm x T3mm
Veröffentlichung: 04.11.2020
Jahr: 2020
Auflage: 1. Aufl. 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "essentials"