Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Imkern

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Ein Honigbrot gehört zu den einfachen aber unvergesslichen Freuden des Lebens. Nur noch zu überbieten von jenem Moment, wenn man s... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein Honigbrot gehört zu den einfachen aber unvergesslichen Freuden des Lebens. Nur noch zu überbieten von jenem Moment, wenn man seine erste eigene Honigernte in Gläser füllt.

Autorentext
Orren Fox, geboren 1998, besitzt 32 Hühner, 4 Enten und 250.000 Bienen. Er setzt sich für nachhaltige Landwirtschaft ein und hat gerade mit seinem Studium begonnen.

Ursula Held, Jahrgang 1972, übersetzt aus dem Französischen und Englischen, u. a. Elisabeth Badinter, Jean Rouaud, Stéphane Courtois und Christine Ockrent.

Produktinformationen

Titel: Imkern
Untertitel: Das Geheimnis glücklicher Honigbienen
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783455003154
ISBN: 978-3-455-00315-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hoffmann & Campe
Genre: Hobby & Haus
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 207g
Größe: H187mm x B119mm x T12mm
Veröffentlichung: 09.03.2018
Jahr: 2018
Land: DE