Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Yoga der Ernährung

  • Kartonierter Einband
  • 141 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Durch eine andere Einstellung zur Ernährung soll ein tieferes Verständnis der Beziehung zwischen Mensch und Natur gewonnen werden.... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Durch eine andere Einstellung zur Ernährung soll ein tieferes Verständnis der Beziehung zwischen Mensch und Natur gewonnen werden. Durch seine Gedanken und Gefühle kann der Mensch die höchst subtilen Elemente der Natur aufnehmen, die zur ganzen Entfalung seines Wesens beitragen.

Klappentext

Dieses Buch ist kein Diät-Handbuch. Für Omraam Mikhael Aivanhov kommt es nicht so sehr darauf an zu wissen, was oder wieviel man essen soll, sondern wie man isst und welche Einstellung man zur Nahrung hat. Den Leser mag vielleicht die aussergewöhnliche Überlegung erstaunen, das Essen aus seiner täglichen Banalität zu lösen, um ihm wieder die geistige Bedeutung eines Heiligen Abendmahls zukommen zu lassen. Aber selbst derjenige, dem diese spirituelle Einstellung fremd ist, wird nachvollziehen können, wie er durch seine Einstellung zur Nahrung ein tieferes Verständnis der Beziehung zwischen Mensch und Natur gewinnen kann. Denn es ist die Natur, die dem Menschen seine Nahrung gibt. Durch seine Gedanken und Gefühle kann der Mensch jene höchst subtilen Elemente der Nahrung aufnehmen, die zur Entfaltung seines ganzes Wesens beitragen. 1. Die Ernährung betrifft das ganze Wesen - 2. Hrani - Yoga - 3. Die Nahrung, ein Liebesbrief des Schöpfers - 4. Die Auswahl der Nahrung - 5. Der Vegetarismus - 6. Die Ernährung und ihre Moral - 7. Das Fasten, eine Methode der Reinigung - Das Fasten, eine andere Art der Ernährung- 8. Vom Abendmahl - 9. Der Sinn der Segnung - 10. Die Arbeit des Geistes an der Materie - 11. Das Gesetz vom Austausch.

Produktinformationen

Titel: Yoga der Ernährung
Untertitel: Izvor 204
Autor:
EAN: 9783895150418
ISBN: 978-3-89515-041-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Prosveta Verlag GmbH
Genre: Ernährung
Anzahl Seiten: 141
Gewicht: 173g
Größe: H180mm x B113mm x T12mm
Jahr: 1999
Land: HU

Weitere Produkte aus der Reihe "Izvor"