1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leipzig Extremansichten (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Historische Gebäude, hohe Türme und geschichtsträchtige Orte. Leipzig bietet viel und wurde schon oft in Bildern festgehalten. Im ... Weiterlesen
CHF 72.00
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Historische Gebäude, hohe Türme und geschichtsträchtige Orte. Leipzig bietet viel und wurde schon oft in Bildern festgehalten. Im Kalender von Oliver Pinkoss "Leipzig - Extremansichten" werden bekannte Gebäude bewusst weitwinkelig in extremen Bildern dargestellt. Der Bildbearbeitung gibt dem Betrachter schon fast ein mystischen Einblick in eine beeindruckende Stadt. Dieser qualitativ hochwertige Kalender gehört zur exklusiven CALVENDO Gold-Edition. Weiterhin wurde der Autor mit dem Jurypreis Fotograf des Jahres ausgezeichnet. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Leipzig Extremansichten (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel: Es gibt viel zu sehen in Leipzig. Extreme Ansichten in beeindruckender Bildbearbeitung. So haben Sie Leipzig noch nicht gesehen. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673467561
ISBN: 978-3-673-46756-1
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 6. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"