Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Vorübergehende Filialschliessungen ab 18.1. Weitere Informationen

Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Die Filialen Lenzburg und Aarau sind bereits seit 20.12.2020 geschlossen. Weitere Informationen zu den Filialabholungen finden Sie unter exlibris.ch/corona.

schliessen

Anton und die Blätter

  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Gleich haben sie das Blatt. Gleich ...Anton hat einen riesigen Haufen Blätter zusammengeharkt. Nur ein einziges Blatt hat er nicht... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Gleich haben sie das Blatt. Gleich ...

Anton hat einen riesigen Haufen Blätter zusammengeharkt. Nur ein einziges Blatt hat er nicht erwischt. Anton und seine Freunde heften sich an die Fersen des Blattes. Wäre doch gelacht, wenn sie dieses widerspenstige Blatt nicht fangen. Da ist es! Gleich, gleich... Tja. Manchmal sind die einfachen Dinge doch schwerer, als sie aussehen.

Vorwort
Gleich haben sie das Blatt. Gleich

Autorentext

Ole Könnecke, geb. 1961, verbrachte seine Kindheit in Schweden. Er studierte Germanistik und begann schon währenddessen mit dem Zeichnen. Seither arbeitet er als Illustrator und Autor von Kinderbüchern und erhielt zahlreiche Auszeichnungen.

Produktinformationen

Titel: Anton und die Blätter
Untertitel: Vierfarbiges Bilderbuch
Zeichnung von:
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783407762054
ISBN: 978-3-407-76205-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beltz und Gelberg
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 106g
Größe: H150mm x B190mm
Jahr: 2018
Auflage: Lizenzausgabe
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "MINIMAX"