Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anton kann zaubern

  • Kartonierter Einband
  • 35 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
»Ich kann zaubern«, ruft Anton. »Kannst du nicht«, sagt Lukas. »Kann ich doch«, sagt Anton.Anton hat einen Zauberhut - einen echte... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

»Ich kann zaubern«, ruft Anton. »Kannst du nicht«, sagt Lukas. »Kann ich doch«, sagt Anton.

Anton hat einen Zauberhut - einen echten. Zuerst versucht er einen Baum wegzuzaubern, aber der bleibt einfach stehen. Vielleicht sind Bäume für den Anfang zu groß? Also probiert es Anton mit einem Vogel. Und das klappt! Nur Lukas will ihm nicht glauben ...

Vorwort
»Ich kann zaubern«, ruft Anton. »Kannst du nicht«, sagt Lukas. »Kann ich doch«, sagt Anton.

Autorentext

Ole Könnecke, geb. 1961, verbrachte seine Kindheit in Schweden. Er studierte Germanistik und begann schon währenddessen mit dem Zeichnen. Seither arbeitet er als Illustrator und Autor von Kinderbüchern und erhielt zahlreiche Auszeichnungen.

Produktinformationen

Titel: Anton kann zaubern
Untertitel: MINIMAX
Autor:
Zeichnung von:
EAN: 9783407761804
ISBN: 978-3-407-76180-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beltz und Gelberg
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 35
Gewicht: 108g
Größe: H150mm x B189mm x T7mm
Veröffentlichung: 31.01.2017
Jahr: 2017
Auflage: 3. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "MINIMAX"