2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Offline Urlaub ab vom Schuss

  • Fester Einband
  • 328 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Einmal auf einer einsamen Insel wohnen, für ein paar Tage im abgelegenen Zelt eines Rentier-Hüters leben oder sein Bett mitten in ... Weiterlesen
30%
36.90 CHF 25.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Einmal auf einer einsamen Insel wohnen, für ein paar Tage im abgelegenen Zelt eines Rentier-Hüters leben oder sein Bett mitten in der Wüste aufschlagen: Viele träumen davon, neue Orte ohne Touristenmassen und Internet zu entdecken. Wirklich einsame Gegenden sind rar geworden, immer weiter rückt die Zivilisation in die Natur vor. Doch es gibt diese Plätze noch und sie sind ausgesprochen reizvoll. Das Buch schlägt die schönsten Reiseziele ab vom Schuss vor, wo Eisberge am Fenster vorbeiziehen und Inseln Robinson-Crusoe-Atmosphäre verbreiten. + Für reisehungrige Abenteurer + Entlegene Orte und unberührte Natur + Adressen und regionale Infos

Produktinformationen

Titel: Offline Urlaub ab vom Schuss
Untertitel: Unentdeckte Reiseziele
EAN: 9783955048846
ISBN: 978-3-95504-884-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Kunth
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 328
Gewicht: 1218g
Größe: H247mm x B189mm x T30mm
Jahr: 2019
Auflage: 1. Auflage
Land: DE