Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Winterwunder

  • Taschenbuch
  • 432 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(303) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(154)
(102)
(39)
(6)
(2)
powered by 
Leseprobe
Im Roman "Winterwunder" von Nora Roberts beschreibt die Autorin das Verhältnis von vier Freundinnen. Emma, Mac, Laurel und Parker ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Im Roman "Winterwunder" von Nora Roberts beschreibt die Autorin das Verhältnis von vier Freundinnen. Emma, Mac, Laurel und Parker betreiben eine Hochzeitsagentur und eigentlich läuft alles prima. Auch in der Liebe scheinen die Frauen, die tausenden von Paaren einen Ehepartner vermitteln, das große Los gezogen zu haben. Zumindest trifft dies auf Emma, Mac und Laurel zu. Powerfrau Parker hingegen scheint vor lauter Arbeit keine Zeit für die Liebe zu haben. Sie ist ein Organisationstalent und vor allem mit ihrem Job "verheiratet". Bis Malcolm Kavanaugh wieder auftaucht und an der ersten in "Sommersehnsucht" von Nora Roberts beschrieben Begegnung anknüpfen will. Im Roman "Winterwunder" bringt ein überraschender Kuss von Malcolm sie selbstbewusste Parker aber noch lange nicht dazu, an eine Beziehung mit dem Automechaniker zu glauben. Doch Malcolm zeigt wahres Interesse. Er ist hartnäckig und will Parker ernsthaft erobern. Der Gedanke an eine romantische Beziehung zu Malcolm, verwirrt Parker aber total. Und wie könnte sie mit dem attraktiven Malcolm zusammen sein, wenn der sich weigert, über seine Vergangenheit zu sprechen?! "Winterwunder" von Nora Roberts ist der vierte Jahreszeitenzyklus-Band. Im Mittelpunkt sind die vier Freundinnen, die eine Hochzeitsagentur betreiben und nacheinander die große Liebe finden.

Autorentext
Nora Roberts wurde 1950 in Maryland geboren. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie 1981. Inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt: Ihre Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von über 500 Millionen Exemplaren. Auch in Deutschland erobern ihre Bücher und Hörbücher regelmäßig die Bestsellerlisten. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.Unter dem Namen J. D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.

Klappentext

Die vier Freundinnen Emma, Mac, Laurel und Parker leiten zusammen eine florierende Hochzeitsagentur. Und bis auf eine haben sie alle die Liebe ihres Lebens gefunden. Nur Parker, das Organisationstalent der Gruppe und eine echte Powerfrau, ist anscheinend mit ihrem Beruf verheiratet - bis Malcolm in ihr Leben tritt. Aber wie soll sie mit ihm eine Beziehung führen, wenn er sich weigert, über seine Vergangenheit zu sprechen?

Produktinformationen

Titel: Winterwunder
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783453407664
ISBN: 978-3-453-40766-4
Format: Taschenbuch
Hersteller: Heyne
Herausgeber: Heyne Taschenb.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 432
Jahr: 2011
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Der Jahreszeitenzyklus"