Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sommersehnsucht

  • Taschenbuch
  • 432 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(377) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(173)
(143)
(51)
(9)
(1)
powered by 
Leseprobe
Gefühlvoll und berührend: der zweite Roman des großen Jahreszeiten-ZyklusFreundschaft und Liebe - das geht nicht zusammen. Zu dumm... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Gefühlvoll und berührend: der zweite Roman des großen Jahreszeiten-Zyklus

Freundschaft und Liebe - das geht nicht zusammen. Zu dumm nur, dass sich Emmas langjähriger Freund Jack, ein erfolgreicher Architekt, völlig überraschend als ihre große Liebe erweist. Nun steckt die Floristin der erfolgreichen Hochzeitsagentur »Vows« in der Klemme, zumal sie weiß, wie sehr Jack an seiner Freiheit hängt. Doch auch Jack muss erkennen, dass seine Gefühle für Emma über Freundschaft hinausgehen. Gut, dass die romantische Emma immer auf ihre drei besten Freundinnen Parker, Mac und Laurel zählen kann!



»Neben J. K. Rowling die derzeit erfolgreichste Autorin der Welt.«

Autorentext
Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte 1979 ein eisiger Schneesturm sie in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück - denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Mit mehr als 195 New-York-Times-Bestsellern und monatlich ca. 2 Millionen Zugriffen auf ihre Homepage ist sie ein Phänomen.

Zusammenfassung
Gefühlvoll und berührend: der zweite Roman des großen Jahreszeiten-Zyklus

Freundschaft und Liebe das geht nicht zusammen. Zu dumm nur, dass sich Emmas langjähriger Freund Jack, ein erfolgreicher Architekt, völlig überraschend als ihre große Liebe erweist. Nun steckt die Floristin der erfolgreichen Hochzeitsagentur »Vows« in der Klemme, zumal sie weiß, wie sehr Jack an seiner Freiheit hängt. Doch auch Jack muss erkennen, dass seine Gefühle für Emma über Freundschaft hinausgehen. Gut, dass die romantische Emma immer auf ihre drei besten Freundinnen Parker, Mac und Laurel zählen kann!

Produktinformationen

Titel: Sommersehnsucht
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783453407640
ISBN: 978-3-453-40764-0
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Heyne Taschenb.
Genre: Belletristik & Unterhaltung
Anzahl Seiten: 432
Gewicht: 355g
Größe: H187mm x B119mm x T32mm
Veröffentlichung: 07.06.2010
Jahr: 2010
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Der Jahreszeitenzyklus"