Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Palast der Herzen

  • Kartonierter Einband
  • 432 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Eine königliche AffärePrinzessin Gabriella de Cordina kann sich nur mit Not aus den Fängen ihrer Entführer retten. Nun leidet sie ... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Eine königliche Affäre

Prinzessin Gabriella de Cordina kann sich nur mit Not aus den Fängen ihrer Entführer retten. Nun leidet sie unter Gedächtnisverlust. Wenn sie sich erinnert, dann schwebt sie in Gefahr, denn die Täter trachten ihr noch nach dem Leben. Wenn sie sich nicht erinnert, können die Kriminellen nicht gefasst werden. Die Aufgabe, Gabriella zu helfen, fällt dem Geheimagenten Reeve MacGee zu. Tag und Nacht verbringen die beiden miteinander. Doch kann er noch für ihre Sicherheit garantieren, wenn die beiden sich zu nahe kommen?

Ein königlicher Kuss

Die Schauspielerin Eve Hamilton und ihre Truppe gastieren am Hof der Fürstenfamilie. Kronprinz Alexander ist hingerissen von der wunderbaren jungen Frau. Dass eine Aktrice nicht seinem Stand entspricht, spielt keine Rolle für den attraktiven Prinzen. Er wirkt jedoch distanziert und kalt auf sie. Als eine Serie von Anschlägen den Hof erschüttert und Alexanders bester Freund umkommt, kann er nur bei Eve Trost finden. Doch auch sie schwebt in Gefahr.

"Die Verlagswelt wird es sehr schwer haben, eine vielseitigere und erfindungsreichere Autorin als Roberts zu finden."
The Washington Post Book World

Autorentext
Die preisgekrönte Schriftstellerin sitzt jeden Tag acht Stunden am Schreibtisch. Inzwischen hat sie über 215 Romane geschrieben, die weltweit regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Vom New Yorker wurde sie zu "Amerikas Lieblingsautorin" ernannt. Auch in Deutschland erfreut sich Nora Roberts einer großen Fangemeinde.

Klappentext

Eine königliche Affäre Prinzessin Gabriella de Cordina kann sich nur mit Not aus den Fängen ihrer Entführer retten. Nun leidet sie unter Gedächtnisverlust. Wenn sie sich erinnert, dann schwebt sie in Gefahr, denn die Täter trachten ihr noch nach dem Leben. Wenn sie sich nicht erinnert, können die Kriminellen nicht gefasst werden. Die Aufgabe, Gabriella zu helfen, fällt dem Geheimagenten Reeve MacGee zu. Tag und Nacht verbringen die beiden miteinander. Doch kann er noch für ihre Sicherheit garantieren, wenn die beiden sich zu nahe kommen? Ein königlicher Kuss Die Schauspielerin Eve Hamilton und ihre Truppe gastieren am Hof der Fürstenfamilie. Kronprinz Alexander ist hingerissen von der wunderbaren jungen Frau. Dass eine Aktrice nicht seinem Stand entspricht, spielt keine Rolle für den attraktiven Prinzen. Er wirkt jedoch distanziert und kalt auf sie. Als eine Serie von Anschlägen den Hof erschüttert und Alexanders bester Freund umkommt, kann er nur bei Eve Trost finden. Doch auch sie schwebt in Gefahr. »Die Verlagswelt wird es sehr schwer haben, eine vielseitigere und erfindungsreichere Autorin als Roberts zu finden.« The Washington Post Book World

Produktinformationen

Titel: Palast der Herzen
Untertitel: Sammelband, Ein königlicher Kuss/Eine königliche Affäre
Autor:
EAN: 9783745700732
ISBN: 978-3-7457-0073-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 432
Gewicht: 408g
Größe: H185mm x B123mm x T35mm
Veröffentlichung: 05.05.2020
Jahr: 2020
Land: DE