Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sonnenstaub

  • Kartonierter Einband
  • 488 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was tun, wenn Herz und Verstand eine unterschiedliche Sprache sprechen? Tía ist verzweifelt. Das Leben als Sterbliche unter Götter... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Was tun, wenn Herz und Verstand eine unterschiedliche Sprache sprechen? Tía ist verzweifelt. Das Leben als Sterbliche unter Göttern, ist alles andere als einfach. Poseidon und Hermes schenken ihr Geborgenheit, doch Lichtgott Apollon scheint unerreichbar. Seine gefährliche Ausstrahlung schüchtert sie ein. Soll sie sich von ihm fernhalten, oder ihren Gefühlen nachgeben? Apollon ist göttlich gut aussehend. Frauen und Männer könnten ihm zu Füßen liegen, aber die Schatten seiner Vergangenheit trüben sein Glück. Dann begegnet er Tía. Ihr unschuldiges Wesen nimmt ihn gefangen. War seine Entscheidung, für immer allein zu bleiben, richtig? Romantisch, herzzerreißend und erotisch - eine Welt voller Götter im antiken Griechenland, und eine junge Frau, die ihren Platz unter ihnen erst noch finden muss. Eine fantastische Geschichte über das Schicksal, und die Liebe auf den zweiten Blick.

Autorentext

Nicole Lungeanu (sprich LUN-DJA-NU), ist eine gut organisierte Chaotin und liebt Kaffee, Katzen und Kuchen. Wenn sie nicht gerade die Welt rettet, findet man sie gerne fluchend und stöhnend vor ihrem Laptop. Ihre Geschichten sind sinnlich und erregend wie frisch gebrühter Kaffee. Besucht sie auf Instagram @nicole.schreibt.schmutz



Klappentext

Was tun, wenn Herz und Verstand eine unterschiedliche Sprache sprechen?

Tía ist verzweifelt. Das Leben als Sterbliche unter Göttern, ist alles andere als einfach. Poseidon und Hermes schenken ihr Geborgenheit, doch Lichtgott Apollon scheint unerreichbar. Seine gefährliche Ausstrahlung schüchtert sie ein. Soll sie sich von ihm fernhalten, oder ihren Gefühlen nachgeben?

Apollon ist göttlich gut aussehend. Frauen und Männer könnten ihm zu Füßen liegen, aber die Schatten seiner Vergangenheit trüben sein Glück. Dann begegnet er Tía. Ihr unschuldiges Wesen nimmt ihn gefangen. War seine Entscheidung, für immer allein zu bleiben, richtig?

Romantisch, herzzerreißend und erotisch - eine Welt voller Götter im antiken Griechenland, und eine junge Frau, die ihren Platz unter ihnen erst noch finden muss.
Eine fantastische Geschichte über das Schicksal, und die Liebe auf den zweiten Blick.

Produktinformationen

Titel: Sonnenstaub
Autor:
EAN: 9783750460560
ISBN: 978-3-7504-6056-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 488
Gewicht: 655g
Größe: H215mm x B135mm x T33mm
Jahr: 2020