Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Barbartos - Der Kult

  • Kartonierter Einband
  • 568 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(3)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Zweites Buch der Trilogie in vier Bänden Lueg, September 1987 Karl ist weg. Alle Pläne, die der satanische Dorfkult geschmiedet ha... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Zweites Buch der Trilogie in vier Bänden Lueg, September 1987 Karl ist weg. Alle Pläne, die der satanische Dorfkult geschmiedet hat, sind damit dahin. Matt kann endlich seine Mutti umbringen. Barbartos freut sich auf seine baldige Heimkehr. Und Karl ... bleibt Karl. Happy End? Pustekuchen! Denn dann gäb's diese Fortsetzung nicht. Wir könnten nicht dabei sein, wenn Barbartos gerupft und gehaarsprayt wird. Nicht erfahren, welche Schrecken der Puppenmacher auf seinem Dachboden für besondere Gäste bereithält. Und schon gar nicht könnten wir miterleben, wie Karls feuchte Träume endlich war werden.

Autorentext

Nicole Kohlstock kam auf die Welt. Kurz darauf begann sie mit dem Schreiben von Geschichten. Im Jahr 2017 gruselte sie die Menschen mit ihrem Debütroman "Talmon". 2020 veröffentlichte sie die ersten beiden Bücher ihrer vierbändigen Trilogie "Barbartos". Heute lebt sie mit ihrem Mann und zwei flauschigen Kaninchen im hübschen Norden der Republik.



Klappentext

Zweites Buch der Trilogie in vier Bänden

Lueg, September 1987
Karl ist weg. Alle Pläne, die der satanische Dorfkult geschmiedet hat, sind damit dahin. Matt kann endlich seine Mutti umbringen. Barbartos freut sich auf seine baldige Heimkehr. Und Karl ... bleibt Karl.
Happy End?

Pustekuchen!
Denn dann gäb's diese Fortsetzung nicht. Wir könnten nicht dabei sein, wenn Barbartos gerupft und gehaarsprayt wird. Nicht erfahren, welche Schrecken der Puppenmacher auf seinem Dachboden für besondere Gäste bereithält. Und schon gar nicht könnten wir miterleben, wie Karls feuchte Träume endlich war werden.

Produktinformationen

Titel: Barbartos - Der Kult
Untertitel: Zweiter Band
Autor:
EAN: 9783751918022
ISBN: 978-3-7519-1802-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 568
Gewicht: 785g
Größe: H215mm x B136mm x T46mm
Jahr: 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "Barbartos"