Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Craving Trix

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(20) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(12)
(5)
(3)
(0)
(0)
powered by 
Cameron Harrison war schon immer Bellatrix Whites große Liebe, schon seit sie ein Kind gewesen war. Einst war er ihr bester Freund... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Cameron Harrison war schon immer Bellatrix Whites große Liebe, schon seit sie ein Kind gewesen war. Einst war er ihr bester Freund, ihr engster Vertrauter und ihr war immer klar gewesen, dass er irgendwann ganz und gar ihr gehören würde. Doch dann brach er ihr das Herz. Seit nunmehr fünf Jahren der Funkstille zwischen ihnen ist der Motorradclub, in dem sie aufgewachsen sind, unter Beschuss. Cam sieht dies als Möglichkeit, sich Trix wieder anzunähern. Denn was er mit ihr damals aufgegeben hatte, riss ein Loch in sein Leben, das er ohne sie nicht füllen kann. Doch neue Ereignisse mischen sich mit alten Erinnerungen, und sie sind beide nicht auf die Auswirkungen vorbereitet.

Produktinformationen

Titel: Craving Trix
Untertitel: Next Generation Aces 1
Autor:
EAN: 9783864438363
ISBN: 978-3-86443-836-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sieben-Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 385g
Größe: H218mm x B139mm x T22mm
Jahr: 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "Next Generation Aces"