Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Craving Constellations - Hautnah

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(25) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(16)
(7)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Auf der Flucht vor ihrem psychopathischen Ehemann landet Brenna mit ihrer kleinen Tochter genau dort, wo sie nie wieder sein wollt... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Auf der Flucht vor ihrem psychopathischen Ehemann landet Brenna mit ihrer kleinen Tochter genau dort, wo sie nie wieder sein wollte. Daheim unter dem Schutz ihres Vaters und dem Aces Motorrad Club. Dass sie sich mit ihrem spurlosen Verschwinden vor fünf Jahren nach einem heißen One-Night-Stand mit dem Aces Member Dragon zu Hause nicht gerade Freunde gemacht hat, ändert nichts daran, dass die Leute im Club sie lieben, wieder aufnehmen und versprechen, sie zu beschützen. Allerdings hat sie nicht vor, länger als nötig zu bleiben. Jahrelang hat Dragon Brenna hinterhergetrauert, wollte sie zu seiner Old Lady machen, nach nur einer gemeinsamen Nacht. Doch sie war und blieb verschwunden, bis heute. Und in ihrem Arm hält sie ein kleines Kind, das genauso aussieht wie er.

Produktinformationen

Titel: Craving Constellations - Hautnah
Untertitel: Aces and Eights MC 1
Autor:
EAN: 9783864436659
ISBN: 978-3-86443-665-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sieben-Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 383g
Größe: H215mm x B135mm x T19mm
Jahr: 2017