Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rabengeflüster

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Rabengeflüster" - 5 heiße Gayschichten (Gay Romance) Bekanntes in neuem Gewand und neue Storys um ein faszinierendes The... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

quot;Rabengeflüster" - 5 heiße Gayschichten (Gay Romance) Bekanntes in neuem Gewand und neue Storys um ein faszinierendes Thema: Die Welt des Fantastischen: Vampire, Dämonen, Feenwesen und andere dunkle Gestalten. Die ersten drei Geschichten wurden bereits in "Gayfühlvoll" und seinen Nachfolgern veröffentlicht, sind aber komplett überarbeitet. The Battle Wird die Rabengöttin Morrigan ihr blutiges Opfer fordern? Zwei Motorradgangs stehen sich in einer Schlacht gegenüber. Wer wird siegen? Eine der beiden Parteien oder fordert sogar die Liebe ihr Recht? Ewige Sehnsucht Graf Alexander Bartok führt ein einsames Leben in seinem Schloss, doch der Vampir hofft, dass der Amerikaner Jeremy alles ändern könnte. Flashback Neal kommt zurück in das Haus seiner Kindheit und stellt sich den dunklen Erinnerungen. Dort trifft er Matthias, den er als kleinen Jungen zuletzt gesehen hat. Er ist erstaunt, was für ein toller Mann aus ihm geworden ist. Anderswelt Was passiert, wenn ein Feenmann sich unsterblich in einen Menschen verliebt? Es gibt Zeiten, in denen sind die Schleier zwischen den Welten dünner... Blutrausch (Vorgeschichte zu Usher Grey "Schatten im Licht", 2017) Borya Wolkow erhält den Ruf des Vampirkönigs, der seine Loyalität einfordert. Doch so einfach beugt ein Wolfswandler nicht sein Haupt, zumal es plötzlich um wesentlich mehr als Gefolgschaft geht.

Autorentext
Henser, Nicole Liebe Freunde und Leser, damit meine ich natürlich alle Geschlechter, ich finde es nur mühsam, das immer zu betonen. ;-) Im Jahr 2003 hat sich für mich eine Tür in eine unbekannte Welt geöffnet. Hier bin ich gern, inmitten meiner Romancharaktere, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Sie alle entspringen meiner Vorstellung, doch sie werden so schnell lebendig und zu eigenen Persönlichkeiten, dass sie nicht mehr wegzudenken sind. Meine Helden sind raubeinige Männer, die sich gegen ihre eigenen Gefühle wehren und sich erst den Kopf einrennen müssen, um sich der Liebe zu öffnen. Oder sie haben sie bereits aufgegeben... Das ist ein Szenario von vielen. Dämonenjäger, Vampire, Zeitreisende oder Soldaten, Polizisten, Agenten, Biker... Sie alle verstecken sich vor dem Herzklopfen hinter einer rauen Schale, bis sie fällt. In meinen Geschichten finden zumeist zwei Männer zueinander. Doch, wenn es mich reitet, kann ich auch anders. lach Es wird geschrieben, was nach draußen drängt, um die Leser gut zu unterhalten. Was gibt es noch zu mir zu sagen? Ich habe eine Tochter, die mich mit ihrer Pubertät erfreut. Dazu eine Katze namens Jessi. Sie ist meine Weggefährtin, die mir ihre pelzige Zuneigung zeigt, indem sie mir wechselnde Körperteile ins Gesicht reibt. Vorzugsweise in einer sehr emotionalen Szene. Was will das Autorenherz mehr? Ansonsten bin ich eine Freiflughexe. Das bezieht sich auf die Magie wie auch auf das Selfpublishing meiner Werke. Ich mag es frei und unabhängig. Das ist meine Welt. Tretet ein und fühlt euch wohl. Nicole Henser

Produktinformationen

Titel: Rabengeflüster
Untertitel: 5 Gayschichten
Autor:
EAN: 9783741295416
ISBN: 978-3-7412-9541-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 184g
Größe: H193mm x B124mm x T15mm
Jahr: 2016