Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marken aus Schwellenländern

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Innerhalb der letzten Jahre fand eine Umkehrung der Globalisierung statt. Während westliche Unternehmen zunehmend Marktanteile ver... Weiterlesen
20%
44.90 CHF 35.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Innerhalb der letzten Jahre fand eine Umkehrung der Globalisierung statt. Während westliche Unternehmen zunehmend Marktanteile verlieren, gewinnen lokale Großkonzerne aus Schwellenländern diese hinzu. Dies ergab die Studie "FMCG 2011" der Unternehmensberatung OC&C. Westliche Unternehmen kommen trotz Wachstumsraten von 13,5 % in den BRIC-Staaten nicht gegen lokale Konzerne an. Der Erfolg auf dem heimischen Markt bestärkt immer mehr Unternehmen aus Schwellenländern auch in den weltweiten Markt einzutreten. Vor diesem Hintergrund wird basierend auf den internationalen Markteintrittsstrategien untersucht, welche Strategien Unternehmen aus Schwellenländern wählen, um ihre Marken auf dem weltweiten Markt erfolgreich zu etablieren.

Autorentext

Studentin der Betriebswirtschaftslehre



Klappentext

Innerhalb der letzten Jahre fand eine Umkehrung der Globalisierung statt. Während westliche Unternehmen zunehmend Marktanteile verlieren, gewinnen lokale Großkonzerne aus Schwellenländern diese hinzu. Dies ergab die Studie "FMCG 2011" der Unternehmensberatung OC&C. Westliche Unternehmen kommen trotz Wachstumsraten von 13,5 % in den BRIC-Staaten nicht gegen lokale Konzerne an. Der Erfolg auf dem heimischen Markt bestärkt immer mehr Unternehmen aus Schwellenländern auch in den weltweiten Markt einzutreten. Vor diesem Hintergrund wird basierend auf den internationalen Markteintrittsstrategien untersucht, welche Strategien Unternehmen aus Schwellenländern wählen, um ihre Marken auf dem weltweiten Markt erfolgreich zu etablieren.

Produktinformationen

Titel: Marken aus Schwellenländern
Untertitel: Strategien für den globalen Markteintritt
Autor:
EAN: 9783639499681
ISBN: 978-3-639-49968-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 136g
Größe: H220mm x B150mm x T5mm
Jahr: 2018