Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Träumend tanzende Schiffe

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Träumend tanzende Schiffe beschreibt in klaren Worten, was die Autorin fühlt, sieht und was ihr in ihrem täglichen Leben begegnet.... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Träumend tanzende Schiffe beschreibt in klaren Worten, was die Autorin fühlt, sieht und was ihr in ihrem täglichen Leben begegnet. Eine Woge der Zufriedenheit mal oder eben Angst und Schmerz. Alle Facetten ihres Lebens tanzen wie im Traum in den Schiffen an ihr vorüber.

Autorentext

Nicole Hahn wurde 1981 in Singen am Hohentwiel geboren, wo sie auch aufwuchs. Nach Konstanz kam sie über einige Umwege im Jahr 2007 und fühlte sich hier heimischer als an jedem anderen Ort. Sie selbst sagt: "Die Bodensee-Region vermittelt die Ruhe und Vertrautheit, die einem Menschen tiefe Wurzeln gibt ohne ihm die Freiheit zu nehmen und ihm erlaubt zu träumen, einfach seinen Gedanken nachzuhängen." Hier sind in den letzten Jahren viele ihrer Texte entstanden. Wie auch ihre Gedichte "Winterblut" und "Szenerie", die in diversen Anthologien veröffentlicht wurden. Wie viele andere Literaten ergab sich ihre Leidenschaft für das Schreiben nicht auf der Basis der wissenschaftlichen Arbeit sondern aus dem inneren Bedürfnis verschiedene Facetten des Lebens mit den Stilmitteln der Lyrik und Kurzprosa auszudrücken.

Produktinformationen

Titel: Träumend tanzende Schiffe
Autor:
EAN: 9783732296903
ISBN: 978-3-7322-9690-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 92g
Größe: H216mm x B136mm x T10mm
Jahr: 2014