Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Drei Tage aus zweiter Hand

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Robert ist Lehrer am Stadtteilgymnasium und führt sein Leben, so wie die anderen es von ihm erwarten.Doch plötzlich geschieht Merk... Weiterlesen
20%
8.55 CHF 6.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Robert ist Lehrer am Stadtteilgymnasium und führt sein Leben, so wie die anderen es von ihm erwarten.Doch plötzlich geschieht Merkwürdiges, und seine vermeintlich sichere Realität scheint sich - in nur drei Tagen - fast vollständig aufzulösen. Robert muss erkennen, dass er in einem Lügennetz verfangen ist, das ihm am Ende jedoch das Leben retten könnte. Was Sie erwartet: Eine spannende Erzählung, die - so scheint - nur drei Tage aus dem Leben von Robert projiziert. Dinge, die jedem von uns geschehen können, wenn der Moment gekommen ist.

Autorentext
Erler, Nicole Die Autorin wächst im Raum Kassel auf. Nach ihrem Studium an der Universität Göttingen ist sie in verschiedenen lateinamerikanischen Ländern als Geographin tätig. Später lässt sie sich an einer Heilpraktikerschule zur Psychologischen Beraterin ausbilden. Mit einem ausgeprägten Hang zum Fantastischen und Fabelhaften schreibt sie neben Kurzgeschichten und Kinderbüchern auch autobiografisch über ihren persönlichen Lebensgang, um Themen wie die Arbeit mit dem Inneren Kind in die Welt zu tragen.

Produktinformationen

Titel: Drei Tage aus zweiter Hand
Autor:
EAN: 9783737529976
ISBN: 978-3-7375-2997-6
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 102g
Größe: H4mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2015
Land: DE