Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nachbarn wider Willen

  • Kartonierter Einband
  • 312 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zwei Welten die aufeinander Prallen... Chaos trifft auf Ordnung! "Ich wollte mich nie in dich verlieben, und doch hab ich es ... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Zwei Welten die aufeinander Prallen... Chaos trifft auf Ordnung! "Ich wollte mich nie in dich verlieben, und doch hab ich es getan. Alles was ich wollte, war ein Leben ohne Chaos, aber dann traf ich dich..." Sie hatte Angst vor der Liebe. Er wollte keine Beziehung mehr. Und doch konnten sie nicht mehr ohne einander. Jillian Sommer ist eine hoffnungslose Romantikerin und Chaotin, die auf der Suche nach der ganz großen Liebe ist. Nichts wünscht sie sich sehnlicher, als sich endlich Hals über Kopf zu verlieben, so wie es immer in ihren Lieblingsbüchern geschieht. Sie will ihrer Einsamkeit entfliehen, ihr Singledasein beenden und glücklich werden. Doch von Liebe fehlt jede Spur, dafür gerät sie immer wieder an die falschen Männer. Jillian ist es Leid immer Enttäuschungen zu erleben, die ihre Hoffnungen schmälern. Als sie dabei ist, alles hin zu werfen und der Liebe auf ewig ab zu schwören, steht sie plötzlich Ethan gegenüber. Er ist nicht nur ihr neuer Nachbar, sondern lässt ihr Herz auch gefährlich höher schlagen... Band 1 der Reihe - Jillian & Ethan Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden

Autorentext

Geboren und aufgewachsen ist die Autorin im schönen Hamburg. Schon während ihrer Schulzeit hat sie nicht nur gerne Bücher gelesen, sondern sich vor allem gerne Geschichten ausgedacht und diese im Unterricht zu Papier gebracht. Es war ein aufregendes Gefühl, durch das Schreiben in spannende und aufregende Abenteuer einzutauchen und die Leser damit zu begeistern. Am liebsten schreibt die Autorin im Genre Fantasy und Romantic. Probiert sich dennoch gerne an neuen Dingen aus und mixt auch gerne einzelne Genre zusammen, um daraus eine tolle Geschichte zu kreieren. Bekannt ist die Autorin nicht nur unter dem Pseudonym Nicole Cassedy, sondern schreibt auch unter dem Namen Cassedy N. K. Morgan.



Klappentext

Zwei Welten die aufeinander Prallen...

Chaos trifft auf Ordnung!

»Ich wollte mich nie in dich verlieben, und doch hab ich es getan. Alles was ich wollte, war ein Leben ohne Chaos, aber dann traf ich dich...«

Sie hatte Angst vor der Liebe.
Er wollte keine Beziehung mehr.
Und doch konnten sie nicht mehr ohne einander.

Jillian Sommer ist eine hoffnungslose Romantikerin und Chaotin, die auf der Suche nach der ganz großen Liebe ist. Nichts wünscht sie sich sehnlicher, als sich endlich Hals über Kopf zu verlieben, so wie es immer in ihren Lieblingsbüchern geschieht. Sie will ihrer Einsamkeit entfliehen, ihr Singledasein beenden und glücklich werden. Doch von Liebe fehlt jede Spur, dafür gerät sie immer wieder an die falschen Männer. Jillian ist es Leid immer Enttäuschungen zu erleben, die ihre Hoffnungen schmälern. Als sie dabei ist, alles hin zu werfen und der Liebe auf ewig ab zu schwören, steht sie plötzlich Ethan gegenüber. Er ist nicht nur ihr neuer Nachbar, sondern lässt ihr Herz auch gefährlich höher schlagen...

Band 1 der Reihe - Jillian & Ethan

Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden

Produktinformationen

Titel: Nachbarn wider Willen
Untertitel: Herz über Kopf
Autor:
EAN: 9783749498420
ISBN: 978-3-7494-9842-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 312
Gewicht: 419g
Größe: H216mm x B138mm x T20mm
Jahr: 2019