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Customer Relationship Management (CRM). Strategien und Voraussetzungen der Kundenbindung

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
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Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Ab... Weiterlesen
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Beschreibung

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird zunächst auf verschiedene Definitionen der Kundenbindung eingegangen. Im Anschluss daran werden Voraussetzungen und verschiedene Ansätze zur Entstehung von Kundenbindung aufgezeigt und erläutert. Abschließend werden Strategien und Instrumente der Kundenbindung dargestellt. Aus dem Inhalt: - Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement; - CRM-Systeme als Mittel der Kundenbindung; - Gründe für das Scheitern von CRM-Systemen.

Produktinformationen

Titel: Customer Relationship Management (CRM). Strategien und Voraussetzungen der Kundenbindung
Autor:
EAN: 9783668138339
ISBN: 978-3-668-13833-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 74g
Größe: H213mm x B149mm x T7mm
Jahr: 2017