Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schnee in Venedig

  • Kartonierter Einband
  • 544 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(57) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(13)
(31)
(13)
(0)
(0)
powered by 
"EIN GELUNGENER HISTORISCHER KRIMI. ICH FREUE MICH SCHON AUF DIE FORTSETZUNGEN." (Brigitte) Venedig 1862: In der Kabine ... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Nachdruck geplant - Termin unbekannt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"EIN GELUNGENER HISTORISCHER KRIMI. ICH FREUE MICH SCHON AUF DIE FORTSETZUNGEN." (Brigitte) Venedig 1862: In der Kabine eines Raddampfers wird ein hoher kaiserlicher Offizier ermordet aufgefunden. Commissario Tron ermittelt mit besonderem Interesse; schließlich steht die faszinierende Principessa di Montalcino auf der Passagierliste. Doch schon bald wird ihm der Fall von der österreichischen Militärpolizei entzogen. Kaiserin Elisabeth von Österreich persönlich hat indes ihre Gründe, Tron bei seinen Nachforschungen tatkräftig zu unterstützen. "COMMISSARIO BRUNETTI BEKOMMT KONKURRENZ." (DIE WELT)

Autorentext
Nicolas Remin wurde 1948 in Berlin geboren. Er studierte Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft, Philosophie und Kunstgeschichte an der Freien Universität Berlin und in Santa Barbara/ Kalifornien. Nach seiner Rückkehr aus den USA arbeitete er als Synchronautor und Synchronregisseur. Nicolas Remin lebt heute als freier Schriftsteller in der Lüneburger Heide.

Zusammenfassung
EIN GELUNGENER HISTORISCHER KRIMI. ICH FREUE MICH SCHON AUF DIE FORTSETZUNGEN. (Brigitte) Venedig 1862: In der Kabine eines Raddampfers wird ein hoher kaiserlicher Offizier ermordet aufgefunden. Commissario Tron ermittelt mit besonderem Interesse; schließlich steht die faszinierende Principessa di Montalcino auf der Passagierliste. Doch schon bald wird ihm der Fall von der österreichischen Militärpolizei entzogen. Kaiserin Elisabeth von Österreich persönlich hat indes ihre Gründe, Tron bei seinen Nachforschungen tatkräftig zu unterstützen. COMMISSARIO BRUNETTI BEKOMMT KONKURRENZ. (DIE WELT)

Produktinformationen

Titel: Schnee in Venedig
Untertitel: Commissario Trons erster Fall
Autor:
EAN: 9783499332418
ISBN: 978-3-499-33241-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rowohlt Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 544
Gewicht: 397g
Größe: H194mm x B126mm x T32mm
Jahr: 2006
Land: DE