Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wo ist Nils der Eisbär?

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Mit Eisbär Nils auf Entdeckungsreise durch die Werke der Impressionisten. Ein Suchspaß für Klein und Groß von 4-99 Jahren.Der Eisb... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mit Eisbär Nils auf Entdeckungsreise durch die Werke der Impressionisten. Ein Suchspaß für Klein und Groß von 4-99 Jahren.

Der Eisbär Nils lebt seit vielen, vielen Jahren in Frankreich im Musée d'Orsay. Manchmal ist es ihm furchtbar langweilig und er hat einfach keine Lust mehr, immer an der gleichen Stelle zu stehen. Er streckt dann seine Beine, läuft ein wenig durchs Museum und versteckt sich in Kunstwerken. Auf manchen Bildern hat er sich ganz klein gemacht und ist sehr gut verborgen, um ja nicht entdeckt zu werden.

Klappentext

Der Eisbär Nils lebt seit vielen, vielen Jahren in Frankreich im Muse d'Orsay. Manchmal ist es ihm furchtbar langweilig und er hat einfach keine Lust mehr, immer an der gleichen Stelle zu stehen. Er streckt dann seine Beine, läuft ein wenig durchs Museum und versteckt sich in Kunstwerken. Auf manchen Bildern hat er sich ganz klein gemacht und ist sehr gut verborgen, um ja nicht entdeckt zu werden.



Zusammenfassung
Der Eisbär Nils lebt seit vielen, vielen Jahren in Frankreich im Musée d'Orsay. Manchmal ist es ihm furchtbar langweilig und er hat einfach keine Lust mehr, immer an der gleichen Stelle zu stehen. Er streckt dann seine Beine, läuft ein wenig durchs Museum und versteckt sich in Kunstwerken. Auf manchen Bildern hat er sich ganz klein gemacht und ist sehr gut verborgen, um ja nicht entdeckt zu werden.

Produktinformationen

Titel: Wo ist Nils der Eisbär?
Autor:
EAN: 9783763027767
ISBN: 978-3-7630-2776-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 18 Jahre
Herausgeber: Belser
Genre: Kunst & Literatur
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 716g
Größe: H264mm x B275mm x T14mm
Veröffentlichung: 09.03.2017
Jahr: 2017