Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einstellung und Verhalten gegenüber Fairtrade Produkten in Österreich

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kaufentscheidungen hängen maßgeblich von der Einstellung der Konsumenten zu den entsprechenden Produkten ab. Im Falle von Fairtrad... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kaufentscheidungen hängen maßgeblich von der Einstellung der Konsumenten zu den entsprechenden Produkten ab. Im Falle von Fairtrade Produkten besteht eine Diskrepanz zwischen Einstellung und tatsächlichem Kaufverhalten. Die vorliegende Arbeit beleuchtet diese Diskrepanz mittels einer empirischen Studie und entwickelt ein Modell, welches weitere beeinflussende Faktoren der Kaufabsicht in Hinblick auf Fairtrade Produkte aufzeigt.

Autorentext
Winkler, Nicolai Nicolai Winkler, Mag. rer. soc. oec.: Studium der Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien

Produktinformationen

Titel: Einstellung und Verhalten gegenüber Fairtrade Produkten in Österreich
Untertitel: Eine empirische Studie
Autor:
EAN: 9783330519862
ISBN: 978-3-330-51986-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 195g
Größe: H220mm x B150mm x T7mm