Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einschränkungen beim Kauf und Abruf von E-Books Weitere Informationen

Zur Zeit ist mit Einschränkungen beim Kauf und Abruf von einigen E-Books zu rechnen. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Tolle lege! Life is a Story

  • Fester Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In meinem Buch greife ich nicht nur persönliche Themen auf, sondern auch jene, die in mir besondere Emotionen hervorrufen. Im Vord... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In meinem Buch greife ich nicht nur persönliche Themen auf, sondern auch jene, die in mir besondere Emotionen hervorrufen. Im Vordergrund stehen Thematiken wie "Sprache", "Schule" und "Studium", aber auch philosophische, wie beispielsweise "Glück". Tolle lege! (Nimm und lies!)

Autorentext

Salve! Ich heiße Nico, bin 19 Jahre alt und wohne im sonnendurchstrahlten Mittelburgenland beziehungsweise in Wien. Sowohl das Lesen als auch das Schreiben gehören zu meinen Hobbys, wobei auch das Segeln und Schauspielen große Leidenschaften von mir sind. Alle vier Aktivitäten bieten die Möglichkeit, dem hektischen oder gar tristen Alltag zu entfliehen und zur Ruhe zu kommen. Da mir die Flucht in die Welt der Fantasie in der Nacht leichter fällt, schreibe ich gerne zu späterer Stunde, so entstanden nur sehr selten Aufsätze für die Schule bei Tageslicht hahaha. Meine Liebe zur lateinischen und englischen Sprache darf ich nun im Studium in Wien vertiefen. Freu mich auf Deine Geschichten ;)!

Produktinformationen

Titel: Tolle lege! Life is a Story
Autor:
EAN: 9783990871256
ISBN: 978-3-99087-125-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: story.one publishing
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 160g
Größe: H195mm x B121mm x T8mm
Jahr: 2020