Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einschränkungen beim Kauf und Abruf von E-Books Weitere Informationen

Zur Zeit ist mit Einschränkungen beim Kauf und Abruf von einigen E-Books zu rechnen. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Warum eigentlich nicht?

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Arbeiten gehen? Wer tut das schon gerne? Wie verdiene ich mir schneller Geld? Nico Adler hat sich einige Themen der Jugend von heu... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Arbeiten gehen? Wer tut das schon gerne? Wie verdiene ich mir schneller Geld? Nico Adler hat sich einige Themen der Jugend von heute genauer angehört und fasst sie in einer sehr unterhaltsamen, lustigen Geschichte zusammen!

Autorentext

Nico Adler wurde 1980 in Österreich geboren, ist Redakteur und Journalist einer gängigen Tageszeitung. Sein Themeninteresse ist breit gefächert und er versteht es sehr gut, seine Texte und Geschichten fesselnd und spannend zu schreiben!

Produktinformationen

Titel: Warum eigentlich nicht?
Autor:
EAN: 9783741271588
ISBN: 978-3-7412-7158-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 350g
Größe: H215mm x B135mm x T15mm
Jahr: 2016
Auflage: 2. Auflage.