Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flying Sparks

  • Fester Einband
  • 360 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Ich habe gehofft und gebetet. Aber jetzt weiß ich, dass selbst die gewagteste Flucht und ein scheinbarer Sieg immer wieder in... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

quot;Ich habe gehofft und gebetet. Aber jetzt weiß ich, dass selbst die gewagteste Flucht und ein scheinbarer Sieg immer wieder in den Händen des Systems enden wird. Beuge dich dem System oder sie beugen dich." Als Skye aufwacht, befindet sie sich regelrecht in einer anderen Welt. Festgehalten vom Feind, wird sie dazu benutzt, die Machenschaften des Systems zu unterstützen und Folge zu leisten. Währenddessen sterben mehr und mehr von Skyes Freunden und Verbündeten und ihr wird bewusst, dass sie sich zwischen Liebe und Vernunft entscheiden muss, bevor es zu spät ist. Und dann ist da noch Kiran ... Der zweite und somit letzte Band der Skye & Kiran Dilogie.

Autorentext

Nico Abrell wurde 1999 geboren und lebt seither mit seiner Familie in Bayern. Mit "Rising Sparks" und Hugendubel ging er auf Deutschlandtour und belegte Platz 3 der Jahresbestseller von BoD.

"Flying Sparkss" bildet das krönende Finale der "Skye & Kiran"-Dilogie.

Weitere Informationen zu seinen
kommenden Werken sind im Anhang dieses Buches verzeichnet.

Produktinformationen

Titel: Flying Sparks
Autor:
EAN: 9783748102007
ISBN: 978-3-7481-0200-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 360
Gewicht: 598g
Größe: H223mm x B141mm x T35mm
Jahr: 2018

Weitere Produkte aus der Reihe "Skye & Kiran"