Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Spider-Man - Neustart

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
GROSSE KRAFT, ABER KEINE VERANTWORTUNG... Peter Parker ist pleite, bekommt einen Superschurken als Mitbewohner und freut sich über... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

GROSSE KRAFT, ABER KEINE VERANTWORTUNG... Peter Parker ist pleite, bekommt einen Superschurken als Mitbewohner und freut sich über die Rückkehr einer alten Flamme in sein Leben. Als Spider-Man trifft er unterdessen auf Bürgermeister Wilson Fisk und muss er mit den Avengers und anderen Helden New York vor einer Alien-Invasion retten. Aber was passiert, wenn ausgerechnet Spidey seinen Sinn für Verantwortung verliert und zu Peters größtem Problem wird? Der sensationelle Start der gefeierten SPIDER-MAN Saga von Top-Autor Nick Spencer (ANT-MAN, SECRET EMPIRE), gezeichnet von Ryan Ottley (Invincible) und Humberto Ramos (X-MEN). Enthält: Free Comic Book Day 2018 1, Amazing Spider-Man (2018) #1-#5

Produktinformationen

Titel: Spider-Man - Neustart
Untertitel: Bd. 1: Neuanfang
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783741616440
ISBN: 978-3-7416-1644-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 454g
Größe: H260mm x B169mm x T12mm
Jahr: 2020
Land: IT