Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Morning Glories 5 - Schulschwänzer

  • Kartonierter Einband
  • 232 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Morning Glory Academy. Eine der renommiertesten Privatschulen des Landes ... Doch in ihren geheiligten Hallen lauert etwas Bö... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Noch nicht veröffentlicht. Keine Lieferterminangabe vom Verlag möglich.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Morning Glory Academy. Eine der renommiertesten Privatschulen des Landes ... Doch in ihren geheiligten Hallen lauert etwas Böses und Tödliches. Das stellen auch sechs geniale, aber schwierige neue Schüler schnell fest. Sie beginnen, nach Antworten zu suchen ... und nach einem Fluchtweg aus diesem Ort, an dem nichts so ist, wie es scheint.Während die Glories sich noch von den Ereignissen aus "Schatten an der Wand" erholen, verlieren sie sich in Zeit und Raum und stehen plötzlich einer neuen Gruppe von Schülern gegenüber, die vielleicht noch gefährlicher sind als die Schule selbst: die Schulschwänzer!Fragen werden beantwortet und neue aufgeworfen ... Das schockierende Finale der ersten Staffel wartet auf euch!Käufer des Buchs erhalten zusätzlich eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format.

Produktinformationen

Titel: Morning Glories 5 - Schulschwänzer
Autor:
EAN: 9783944077550
ISBN: 978-3-944077-55-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Dani Books
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 232
Jahr: 2015