Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Auswirkungen der Implementierung eines Beschwerdemanagements

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note:... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Märkte sind im Laufe der Zeit gesättigt von Produkten und Dienstleistungen. Mit der steigenden Homogenität der Güter, steigt auch die Wettbewerbsintensität. In der modernen Gesellschaft hat im Hinblick auf die Transparenz der Märkte eine große Veränderung stattgefunden. Durch das Internet, zahlreiche Vergleichsportale und soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, XING etc. besteht die Möglichkeit eines direkten Vergleichs der Produkte und Dienstleistungen, sowie Erfahrungsaustauschs über substitutive Güter. Die Kundenbindung gewinnt umso mehr an Bedeutung für Unternehmen...

Produktinformationen

Titel: Auswirkungen der Implementierung eines Beschwerdemanagements
Autor:
EAN: 9783656660712
ISBN: 978-3-656-66071-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 96g
Größe: H211mm x B151mm x T6mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Auflage