Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jenseits von Jupiter

  • Fester Einband
  • 388 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Traum zieht durch die Nacht, ein Traum von einem fernen Planeten, der Traum vom Jupiter. Doch es ist nicht Jupiter, wo letzten... Weiterlesen
20%
49.90 CHF 39.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein Traum zieht durch die Nacht, ein Traum von einem fernen Planeten, der Traum vom Jupiter. Doch es ist nicht Jupiter, wo letztendlich die Wahrheit zu finden ist. Es scheint irgendetwas Dahinterliegendes zu sein. Allerdings ist die Wahrheit auch in den anderen Geschichten schwerlich zu entdecken. Es bleibt stets die wage Frage: Ist es nun wahr oder ist es Fiktion? Sind es Geister oder doch nicht? In jedem Fall bleibt es eine Entdeckungsreise, doch nicht nur reine Spinnerei. Denn es geschieht im ganz normalen Leben, einfach so. Es könnte eine Reise in vollkommen unbekannte Gefilde werden. Doch es bleibt immer wieder eine Reise in eine Welt, die wir doch zu kennen glauben: Eine Reise zu uns selbst!

Autorentext
Nick Living: Belletristik, Kindergeschichten und Lyrik sind die Themen des Nick Living. Dabei interessiert er sich besonders für unerklärliche Begebenheiten aus dem Leben, für geisterhafte Vorgänge, die man sich nicht oder kaum zu erklären vermag. Es sind die bislang ungeklärten Dinge des Lebens, die immer wieder spannend sind und neugierig werden lassen. Man darf also gespannt sein, gespannt auf alle noch folgenden Projekte von Nick, auch auf: www.nickliving.com

Produktinformationen

Titel: Jenseits von Jupiter
Untertitel: Unfassbare Geschichten
Autor:
EAN: 9783735760524
ISBN: 978-3-7357-6052-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 388
Gewicht: 601g
Größe: H223mm x B141mm x T32mm
Jahr: 2014