Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einschränkungen beim Kauf und Abruf von E-Books Weitere Informationen

Zur Zeit ist mit Einschränkungen beim Kauf und Abruf von einigen E-Books zu rechnen. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Feuersturm

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Feuersturm! Alles brennt mit jedem Wort, mit jeder Silbe, mit jedem Vers! Es ist ein unbändiges Feuer und es wird dich verbrennen!... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Feuersturm! Alles brennt mit jedem Wort, mit jeder Silbe, mit jedem Vers! Es ist ein unbändiges Feuer und es wird dich verbrennen! Es hört nicht mehr auf und es kann dich töten! Du kennst es längst, denn es ist in dir, es ist in deiner Seele, in deinem Herzen, in deiner Angst! Lass es endlich raus! Ein wilder ungezähmter Feuersturm so lange du lebst!

Autorentext

Nick liebt das Leben, weil es so abwechslungsreich, faszinierend und verrückt ist. Deswegen musste er das alles einmal zu Papier bringen. So entstanden viele Kinderbücher, unzählige Gedichte und natürlich die aufregendsten Geschichten aus dem Alltag. Es sind die Menschen mit ihren unterschiedlichsten Neigungen, Erlebnissen und Schicksalen, die unendlich interessant für diesen Autor sind. Manchmal unglaublich, manchmal auch sehr ernst, aber immer wieder total spannend! So spannend wie das echte Leben eben, das Leben, das auch Nick immer neugierig sein lässt. Informationen auch auf: www.facebook.com/livebynickliving

Produktinformationen

Titel: Feuersturm
Untertitel: Gedichte und Balladen
Autor:
EAN: 9783738618303
ISBN: 978-3-7386-1830-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 98g
Größe: H215mm x B135mm x T4mm
Jahr: 2015