Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Energie der Poesie

  • Fester Einband
  • 700 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Erinnerungen, schöne Zeiten, Nachdenkliches all das findet der Leser noch einmal in diesem Werk. Es sind en, Gedichte, Balladen, S... Weiterlesen
20%
76.00 CHF 60.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Erinnerungen, schöne Zeiten, Nachdenkliches all das findet der Leser noch einmal in diesem Werk. Es sind Zusammenfassungen, Gedichte, Balladen, Storys, die so viel Leben zeigen, die doch immer wieder Hoffnung geben. Lassen Sie uns diesen Streifzug durch Nicks Literatur erleben. Vielleicht entstehen dabei neue Träume, neue Gedanken, neue Ideen für den Aufbruch in ein zukünftiges Leben?

Autorentext

Egal, ob "Sunny s Hollywoodstern", unfassbare Geschichten oder Gedichte und Texte - für alles brennt der ehemalige Rundfunkjournalist! Und es entstehen ständig neue Werke. So darf man sicherlich auf die nächsten Projekte gespannt sein, natürlich auch auf: www.nickliving.com



Klappentext

Erinnerungen, schöne Zeiten, Nachdenkliches - all das findet der Leser noch einmal in diesem Werk. Es sind Zusammenfassungen, Gedichte, Balladen, Storys, die so viel Leben zeigen, die doch immer wieder Hoffnung geben. Lassen Sie uns diesen Streifzug durch Nicks Literatur erleben. Vielleicht entstehen dabei neue Träume, neue Gedanken, neue Ideen für den Aufbruch in ein zukünftiges Leben?

Produktinformationen

Titel: Energie der Poesie
Untertitel: Streifzug
Autor:
EAN: 9783735720825
ISBN: 978-3-7357-2082-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 700
Gewicht: 1035g
Größe: H215mm x B135mm x T51mm
Jahr: 2014