Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Clown

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es sind die Stürme der Erinnerung, die mich nicht mehr ruhen lassen. Sie wühlen mich auf und vernichten mich beinahe! Bin ich ein ... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es sind die Stürme der Erinnerung, die mich nicht mehr ruhen lassen. Sie wühlen mich auf und vernichten mich beinahe! Bin ich ein Clown? Kann ich mich verwandeln oder bin ich doch stets der, der ich immer war? In diesem Gedichtband bin ich auf der Suche nach mir selbst. Mit Worten nach dem Sinn des Daseins suchen. Als Clown die Kindheit niemals verlieren und immer Sohn und Enkel bleiben. So wollt ich ewig sein. Und in meinem Herzen schwingt die Sehnsucht, diese niemals ausblendbare Kraft und diese Wärme, welche mich rastlos umherirren lässt. Ich bin ein Clown, ja, ich bin es und ich will es sein, im Chaos dieses Lebens! Denn ein Clown kann hinter die Fassaden schauen, ohne dass es jemand bemerkt. Und mit der beruhigenden Gewissheit, dass ich nie erwachsen werden muss.

Autorentext

Lyrik, Belletristik und Kindergeschichten sind die Themen von Nick Living. Dabei interessiert er sich besonders für unerklärliche Begebenheiten aus dem Leben, das Tiefergehende, welches nahezu überall zu finden ist. Es sind wohl die Beobachtungen, das Staunen, welches den Autor immer wieder neugierig werden lässt. Die Welt hat so viel zu bieten, wobei man wirklich über alles zu schreiben vermag. Worte können ein Schlüssel sein, ein Schlüssel, mit dem man in die Seelen vordringen kann. Bei Nick scheint alles unfassbar, unbegreiflich zu sein. Und gerade das lässt Spielraum für eine gewisse Spannung zu, für eine ganz bestimmte Neugierde auf alle Projekte von Nick Living.



Klappentext

Es sind die Stürme der Erinnerung, die mich nicht mehr ruhen lassen. Sie wühlen mich auf und vernichten mich beinahe! Bin ich ein Clown? Kann ich mich verwandeln oder bin ich doch stets der, der ich immer war? In diesem Gedichtband bin ich auf der Suche nach mir selbst. Mit Worten nach dem Sinn des Daseins suchen. Als Clown die Kindheit niemals verlieren und immer Sohn und Enkel bleiben. So wollt ich ewig sein. Und in meinem Herzen schwingt die Sehnsucht, diese niemals ausblendbare Kraft und diese Wärme, welche mich rastlos umherirren lässt. Ich bin ein Clown, ja, ich bin es und ich will es sein, im Chaos dieses Lebens! Denn ein Clown kann hinter die Fassaden schauen, ohne dass es jemand bemerkt. Und mit der beruhigenden Gewissheit, dass ich nie erwachsen werden muss.

Produktinformationen

Titel: Ein Clown
Untertitel: Gedichte & Texte zum Nachdenken
Autor:
EAN: 9783734778391
ISBN: 978-3-7347-7839-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 169g
Größe: H218mm x B137mm x T15mm
Jahr: 2015