Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Von .com zu .profit

  • Fester Einband
  • 276 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Profitable Geschäftsmodelle für die vernetzte Ökonomie. With contributions by numerous expertsWas sichert den Erfolg im E-Business... Weiterlesen
20%
72.00 CHF 57.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Profitable Geschäftsmodelle für die vernetzte Ökonomie. With contributions by numerous experts

Was sichert den Erfolg im E-Business nach dem Launch von Start-up-Firma oder Internet-Strategie in einem größeren Unternehmen? Dieses Buch gibt Antworten und weist über die experimentelle Startphase des .com-Engagements weit hinaus. Mit Beispielen u. a. von Ariba, Hewlett-Packard und Yahoo begleiten die in Managementpraxis und -beratung sehr erfahrenen Autoren die zweite Phase der Konsolidierung zum .profit-Unternehmen. Sie entwickeln ein Geschäftsmodell zu einer ausgewogenen Kapital- und Kostenstruktur, zum Aufbau einer effizienten Logistikund langfristiger Kundenbeziehungen sowie zur Etablierung einer Marke und Harmonisierung der Vertriebskanäle.

Vorwort
Profitable Geschäftsmodelle für die vernetzte Ökonomie.

Autorentext
Nick Earle war bis April 2001 President und General Manager für Europa, den Nahen Osten und Afrika bei Ariba, einem führenden internationalen Anbieter von B2B-Lösungen und -Services mit Hauptsitz im kalifornischen Mountain View. Vorher war er President für E-Services bei Hewlett-Packard.

Peter Keen ist Gründer und Chairman der internationalen IT-Beratungs- und Trainingsfirmen Keen Innovation und Keen Education in Fairfax Station, Virginia. Er berät Top-Manager bei der Implementation technologischer Innovationen und ist Autor von mehr als 20 Büchern zur Geschäfts- und IT-Strategie. Lehraufträge führten ihn u.a. an die Universitäten von Harvard, Stanford und Stockholm sowie die London Business School.

Inhalt
- Das Geschäftsmodell an Werten orientieren - Die Logistik perfektionieren - Die Kundenbeziehungen kultivieren - Die Vertriebskanäle kundenorientiert harmonisieren - Eine kraftvolle Marke etablieren - Die Kapital- und Kosten-Strukturen transformieren - Ein wertschaffender Mittler im Netz werden

Produktinformationen

Titel: Von .com zu .profit
Untertitel: Strategien für das Electronic Business der 2. Generation
Autor:
EAN: 9783409118293
ISBN: 978-3-409-11829-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gabler
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 276
Gewicht: 552g
Größe: H223mm x B159mm x T29mm
Jahr: 2001
Auflage: 2001